Foto-minikurs mit meinfeenstaub

In diesem Foto-Minikurs habe ich mich angemeldet, damit ich noch besser mit dem Automatik-Modus klarkomme. Ab und an gibt es nämlich so Tage und Wetterlagen, wo ich sehr am verzweifeln bin und ich hoffe das ich durch diesen Kurzen Kurs auch mit solchen Sachen klar komme. 

Es geht zwar nicht direkt um sowas, sondern genauer gesagt um die Blende, Belichtung und den Iso Wert.

 

Dieser Minikurs läuft über 5 Tage, so das an jedem Tag etwas neues hinzu kommt. 

 

Tag 1: Automatik-Modus

Tag 2: Blendenöffnung

Tag 3: Belichtungszeit

Tag 4: ISO Einstellung und Livethema zu Lightroom - habe ich zwar selber nicht aber ich werde es mir dennoch anschauen, denn vieles wird mit anderen Programmen geich sein.

Tag 5: Manueller Modus

FotoMinikurs Fazit

 

 

 

Alle meine Bilder sind unbearbeitet.

Automatik

Blendenöffnung

Belichtungszeit

ISO Wert

Manueller modus