my wonderful place

Okay ich hatte ja gedacht, dass das letzte Update das einzige mit Schnee gewesen sei, was ja nicht ganz so viel gewesen ist. Naja fasch gedacht, vom 29.1. bis zum 2.2.21 hatten wir dann doch nochmal Schnee bekommen und das nicht gerade wenig. Sogar mehr als beim letzten mal  .

Was das Beste ist, wenn ich Glück habe, dann kommt am Folgenden Wochenende nochmal ganz viel Schnee - Aus dem Grund gibt es jetzt mehr Bilder

Im Winterwonderland

Ich liebe Schnee und deswegen hat es mich sehr gefreut das es ordentlich geschneit hatte, zudem kam dann noch Frostt hinzu, wodurch der Schnee erst recht liegen blieb. Der Rodelberg war dadurch echt gut gewesen.

 

Dangast im Winter

Ich habe mich am Monat mal nach Dangast begeben um mal wider was anderes zu sehen. Am Wochenende war es dort sicherlich überfüllt und deswegen war ich dann am Monat dort gewesen. Schade nur, dass keine Sonne geschienen hat, dadurch sind die Bilder etwas dunkel geworden und auch die Bearbeitung hat nicht so viel gebracht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0