Bornhorster Wiesen

Bornhorster Seen

Bevor der Herbst so richtig einbricht, musste ich heute die Sonne genießen und die hat noch richtig Kraft gehabt. War teilweise unschlüssig ob ich richtig angezogen bin.

Die Bornhorsterwiesen mit 2 großen Seen, ist ein schönes Naturschutzgebiet, wo man herrlich mit dem Rad entlang fahren kann. Aber auch zu Fuß kann man sehr schön dort spazieren gehen. Wenn man nur eine Radtour macht ist man schnell dort durch aber da ja Sonntag ist, bin ich ganz entspannt gewesen und habe das Aral angeschlossen und bin zu Fuß um den See gegangen und habe einige interessante Stellen zum Fotografieren gesucht.

Habe an Natur nicht so wirklich etwas gefunden, sondern eher Tiere und co.

Die Pferdebilder sind auf dem Hinweg entstanden und der Rest beim See.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0