Fehmarn 2020

Fehmarn Urlaub 2020
Seit ca 2006 fahren wir jetzt jährlich im Sommer nach Fehmarn zum @wulfenerhals und jedes Mal ist es herrlich. Wenn der letzte Tag ist, will ich gar nicht mehr mehr weg. Ich weis was ich machen kann und bin immer beschäftigt - es gab bisher noch keinen Tag an dem ich nicht beschäftigt war.
Dieses Jahr stand ganz im Zeichen der Entspannung 😌
Hieß morgens eine Runde Sport treiben, teilweise mit der @animation_wulfenerhals @vera.schaber und teilweise bin ich einfach nur Joggen, mit ein paar Workout Sachen, gegangen.
Danach bin ich entweder Fahrrad gefahren, fotografieren gegangen oder reiten gewesen.
Dieses Jahr stand vor allem auf dem Plan, nicht so viel bei den Pferden zu sein, was ganz gut geklappt hat - dazu aber auf meinem @hufedi.pferdeseite mehr.
Zudem wollte ich auch mal was von der Insel sehen, was nicht ganz geklappt hat🙈 das lag aber eher an mir und der pferdesucht als daran das ich es nicht konnte. Was ich mir aber bei verdammt schlechtem Wetter an unserem ersten Tag angeschaut habe, war die Fehmarnsundbrücken von Strukkamp aus. Bei starkem Wind 70 km/h Böen habe ich mich dort mit dem Rad hin gequält🙈.
Auch habe ich etwa 600 Bilder fotografiert, da könnt ihr euch schon mal auf einiges freuen 😆.
Was ich natürlich mal wieder nicht geschafft habe, war Siloclimbing, einen Golfkurs und mittwochs die Raidstunden mitzumachen, nichts davon habe ich gemacht bzw lief. Auch habe ich nichts am #teamletteringbootcamp gearbeitet, davon bin ich aber von Beginn an ausgegangen.
Dafür habe ich Yoga ausprobiert und ja für mich ist es noch nichts, mir reicht die Entspannung aufm Pferderücken und die ausgiebige Dehnungszeit nachm. Fitnessprogramm.

Auf dem ganzen Campingplatz herrschten die ganzen Corona regeln und daran konnte man sich gut halten. Maske war somit eine ganz normale Sache und ja ich hatte sie den ganzen Tag um den Hals gehabt, so konnte ich sie nicht vergessen👍. Nur bei den Ponys wurde sich null an die Regeln gehalten, was ich und einige andere falsch finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0