Jungtiere alarm

Und schon ist das halbe jahr rum. Am Anfang des Jahres habe ich noch geacht, ich werde durch die Arbeit und durch meine Hobbys viel weniger zum fotografieren kommen, aber durch Corona kam alles anders. In diesem Sinne eher im Positiven, denn ich kann in regelmäßigen Abständen Updaten und euch schicke Bilder präsentieren.

Ich liebe ja Jungtiere und aus dem Grund habe, ich mich mal auf den Weg gemacht und Kücken und Fohlen fotogarfieret, aber auch andere Bilder sind bei rum gekommen.

Küken

Bei uns in der Nähe am See gibt es viele Küken, immer wenn ich schöne Gänsebilder machen wollte, haben die Gänse natürlich nicht metgemacht. Somit wurden es nur solche Bilder.

Die einzigen Küken die ich schön fotografieren konnte, waren Stockenten.

Botanischer Garten

Am 21.6. war ich im Botanischen Garten, um, wie sollte es bei mir momentan auch anders sein, Tiere zu fotografieren. Aber auch andere Bilder sind dabei entstanden.

Stute mit Fohlen

Wenn ich schon Sonntags reiten gehe, dann nicht ohne Fohlenbilder wieder nach Hause zu fahren. Habe einige schöne machen können. Und ja ich weiß das der Strick noch mit auf dem Bild ist, aber den auch noch zu retuschieren, hatte ich keine Lust so wirklich drauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0