28.6.20

So bevor die Euphorie verfliegt kommt hier mein Sonntagsbeitrag. Ursprünglich wollte ich über etwas anderes schreiben aber da dieses Wochenende so schön war, werde ich einfach davon mal berichten 😊 Also zu aller erst zu gestern, da hätte ich reitstunde gehabt aber die wurde auf heute verlegt, stattdessen war nach 4 Monaten mal arbeitsdienst angesagt gewesen, hetzte sieht die Anlage nach corona wieder halbwegs schick aus.
Als ich zu Hause war ging es dann mit dem nächsten Highlight weiter und zwar Fußball, spiel um Platz 16 und 17, wer kommt in die Relegation @werderbremen oder @f95 . Düsseldorf hat es uns bremer Fans sehr einfach gemacht und einfach mal verloren und Bremen hat die Kölner schön mit einem 6:1 Platz gemacht. Somit war der Tag mehr als gerettet. Vor Freude konnte ich in der 2. Halbzeit nicht mal richtig meinen Obstsalat essen 🙈. Heute war dann auch noch mal ein schöner Tag gewesen, der war ich um 10:30 reiten (Beitrag @miros_pferdeseite zu lesen) nur so viel Tauben and schreckliche Pony erschrecker 😒 aber dennoch lief es ganz gut.
Danach war ich noch eine ordentliche Strecke Rad gefahren und danach noch 1,5 std #pokemongo zocken gewesen.
Morgen kommt ein neues #fotografie Update und auch ein neues Video online

Kommentar schreiben

Kommentare: 0