Ich vermisse sie vor ever

Es muss jetzt raus. Meine Gedanken schweifen immer zurück zu diesem einzig artigen Pony 😢. Ich liebe sie einfach😍. Ich würde alles dafür tun, damit ich sie in meine Arme schließen kann. Und wenn es nur in meiner Nähe stehen würde.
Ich heule zwar nicht mehr um sie aber dennoch. Es kommt alles hoch und auch alles was ich jetzt mit ihr so machen würde.
Mit ihr im rc helle einzelstunden nehmen, um noch besser zusammen zu wachsen und natürlich noch besser mit ihr klar kommen. Fast jede Woche zirkuslektionen und Bodenarbeit machen. Ganz viele Ausritte machen.
Und einfach ganz viel sie beobachten, Fotos machen und lieb haben.
Die Liebe zu ihr ist sogar noch stärker als zu allen Ponys und Pferde die ich jetzt schon geritten bin.
Ich weiß nicht wie es ihr geht, ob sie noch lebt - schade das das so gekommen ist.😭😭 .
Die komplette Geschichte zu ihr kommt im September.

Ihr glaubt gar nicht wie schwer es mir fällt nicht über dieses Pony zu schreiben und Bilder hochzuladen 😔

Kommentar schreiben

Kommentare: 0