Meine Homepage

Mein Beitrag zu meiner Homepage. Ich habe auch noch eine zum Reiten aber dazu irgendwann mehr.

Diese Homepage habe ich vor einigen Jahren erstellt, damit auch außerhalb eines Forums meine Community meine Kunstwerke bestaunen können.
Dort lade ich alles hoch, was ich so fotografiere, bastel und zeichne. Zwar nicht immer sofort, aber es kommt. Auch in der Corona Zeit kommen immer mal wieder Updates, vor allem beim Thema Fotografie bin ich immer aktuell.
Meine Hobbys will ich nicht verbergen, sie sollen präsentiert und gezeigt werden. Es war am Anfang zwar eine ziemliche Aufgabe alles so auf zu bauen, wie ich es schön finde, aber es lohnt sich.
Ihr seit immer herzlich willkommen euch alle Werke und Videos anzuschauen und auch Feedback zu hinterlassen.
Wenn ich mal ganz viel Langeweile habe kommt es auch mal vor, dass ich etwas längere Kurzgeschichten schreibe. Sie sind nicht die schönsten, aber sie sind fast alle von einem Betaleser gelesen worden und sie haben mir immer mal ein paar Tipps gegeben, so dass sie schön zu lesen sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0