Die Natur - Der Helfer in schweren Zeiten

In dieser momentanen Zeit, fällt es mir manchmal doch sehr schwer überhaupt noch Positiv zu denken. Ohne Arbeit, Sport per Livescreen und Reiten, würde ich doch ziemlich durchdrehen. Ostermontag hatte ich ein richtigen Tiefpunkt, was nicht nur am Kalten Wetter gelegen hat, sondern auch damit, dass wir über Ostern nicht in Urlaub fahren konnten. (Ich hoffe im Sommer können wir nach Fehmarn fahren.) Zur Mittagszeit ging es mir aber wieder gut und da ich ja kein Freund davon bin, die ganze Zeit drin zu hocken, habe ich ein Fahrradtour zum Bornhorster See gemacht. Die Tage vorher habe ich aber auch noch Fotos gemacht, deswegen ist es auch größer als die vorherigen Updates.

Ich bin froh, dass wir noch keine Ausgangssperre haben, somit kann ich viel fotografieren gehen.

at home

Das Wochenende vor Ostern war ich durch das gute Wetter auch ein bisschen fotografieren. Zudem habe ich mir den Hund meiner Freundin genommen und etwas fotografiert, aber still sitzen konnte Siri nicht so wirklich.

BornhorsterSee

Das Video mit all den Eindrücken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0