the spring comes

Bei dieser Corona Zeit, ist es dennoch schön das ich letztes Wochenende endlich raus in die Natur konnte und das schöne Wetter in den ganzen Bildern festhalten. Ob es nächstes mal ein Update gibt, kommt ganz darauf an ob wie Ausgehsperre bekommen oder nicht. Denn das Wetter soll ja erichtig gut werden in den nächsten Tage und Wochen.

Frühblüher 2.0

Wie schon gesagt, war Samstag so ein schönes Wetter gewesen, dass ich meine Kamera geschnappt habe und rausgegangen bin. Gut ich habe eine Kombi aus fotograferen und PoGo spielen gemacht, dennim Wald gab es dann doch nicht mehr sooo tolle Motive. Aber seht selbst.

Jaderpark 1.0

Am Sonntag war ich dann das erste mal in diesem Jahr im Tierpark. Ursprünglich wollte ich zu einem Beitrag über die Giraffen hin, aber weil das Coronavirus zu viel Angst und Schrecken verbreitet, fand der nicht statt. Der Jaderpark war dennoch geöffnet und somit konnte ich wenigstens die Tiere bestaunen und ein paar Fotos machen. Einziges was nicht ganz so schön war, war der Himmel, denn der war grau in grau, aber es hatte wenigstens nicht geregnet. Durch die Bewölkung wurden die Bilder auch irgendwie nicht so toll, wie sonst immer. mein Freund meint zwar ich sei zu Pingelig, aber ich glaube das sind andere Hobbyfotografen auch.

Hier kommt noch das Video mit allen bearbeiteten Bildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0