Silvester und der Tag danach

Das neue Jahr hat aus meiner Fotografischen Sicht ganz gut begonnen. An Silvester und dem Tag danach konnte ich schon schöne Fotos schießen.

Bunt ist es am Himmel

An sich mag ich Silvester immer sehr. Gut von dem Qualm und der Umweltverschmutzung mal abgesehen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich irgendwie seit einigen Jahren keine sehr schönen Motive bekommen. Es sind zwar immer irgendwie welche mit dabei, aber jetzt kein so großes Feuerwerk, wo ich jetzt sagen würde. Cool und aaaahhh. Mit ganz vielen Lichtern.

Naja ihr könnt ja selber sehen, was ich meine.

Vorerst nur im Video zu betrachten

Geheimnisvolle Nebelwelt

Als wir am Morgen dann aufgestanden sind, war es sehr nebelig draußen. Da die Leute nicht mit dem Frühstück in die Podde kamen, bin ich rausgegangen und habe schöne Bilder gemacht. So ein Wetter lockt mich dann doch aus dem Haus. Und dann noch der Frost, der hinzu kam...

Vorerst nur im Video zu betrachten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0