Die letzten Pflanzenfarben des Jahres

Arbeit, Überstunden, Hobbys und schlechtes Wetter, hindern mich daran fotogrfieren zu gehen. Dieses Wochenende werde ich versuchen fotografieren zu gehen.

meinFeenstaub

Auch wenn ich dazu eine eigene Rubrik habe, werde ich es dennoch noch mal hier mit reinschreiben.

Ich habe vom 30.9. - 4.10.19 an einem Fotominikurs teilgenommen. Der war sehr Hilfreich und dadurch ist es noch ärgerlicher das ich nicht zum fotografieren komme. In jedem Video wurde der momentane Modus erklärt und danach wurde eine Aufgabe gestellt.

Die Bilder hierzu könnt ihr sehen, wenn ihr auf das Bild klickt.

 


Sonne genießen

Viel zu wenige Sonnige Tage gab es, die ich ausgenutzt habe.

Trüber tage gibt es auch

Auch wenn ich Trübe Tage die noch früher Dunkel werden noch weniger mag, habe ich dennoch meinen Versuch gewagt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0